Mittelerde: Schatten des Krieges & Xbox One sind Marketing-Partner

Entwickler loben Project Scorpio

News Michael Sosinka

"Mittelerde: Schatten des Krieges" und die Xbox One/Project Scorpio sind Marketing-Partner, wie Microsofts Aaron Greenberg verraten hat.

Microsofts Marketing Director Aaron Greenberg hat bestätigt, dass man für "Mittelerde: Schatten des Krieges" eine Marketing-Partnerschaft eingegangen ist. Wir werden also viel in Richtung "Mittelerde: Schatten des Krieges" und Xbox One sehen. Bereits bei der Ankündigung des Spiel wurde die Unterstützung von Project Scorpio erwähnt. Ausserdem wird "Xbox Play Anywhere" unterstützt.

Matt Allen, der Technical Director von "Mittelerde: Schatten des Krieges", sagte in einem Interview, dass die Zusammenarbeit mit Microsoft bisher fantastisch war. Zudem ist Monolith von Project Scorpio sehr angetan. Vor allem die 4K-Auflösung und HDR sollen einen grossen Unterschied ausmachen. "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 24. August 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare