Trailer zu Gundam Battle Operation 2

Beta angekündigt

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment zeigt einen Trailer zu "Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2". Ausserdem wurde eine Beta angekündigt.

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Taipei Game Show 2018 in Taiwan einen neuen Trailer zu "Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2" veröffentlicht, der einige actionreiche Gameplay-Szenen zu bieten hat.

Darüber hinaus wurde ein Beta-Test angekündigt, der im Frühjahr 2018 in Japan, Taiwan und Hong Kong stattfinden wird. Die Anmeldung wird vom 29. Januar 2018 bis zum 14. Februar 2018 möglich sein.

"Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2" wird in Japan im Jahr 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung.

Kommentare