Crossover-Event für Mobius Final Fantasy

Sephiroth zeigt sich im Trailer [Update: Cloud gegen Sephiroth im Video]

News Video Michael Sosinka

Auf dem heutigen "Final Fantasy 30th Anniversary"-Event gab es zwar keine neuen Infos zum "Final Fantasy VII Remake", aber dafür wurde ein Crossover-Event mit "Mobius Final Fantasy" angekündigt.

Das erfolgreiche Free-2-Play-Mobile-Rollenspiel "Mobius Final Fantasy", welches bei uns für iOS und Android erhältlich ist, bekommt am 7. Februar 2017 ein Crossover-Event mit "Final Fantasy VII" spendiert, das unter anderem Cloud spielbar machen wird.

Wie jetzt der neuen Trailer zeigt, wird Sephiroth ebenfalls eine Rolle spielen. Am 6. Februar 2017 wird im Westen übrigens auch eine PC-Version von "Mobius Final Fantasy" über Steam veröffentlicht.

Update: Square Enix zeigt noch einen Trailer, in dem es um den Kampf zwischen Cloud und Sephiroth geht.

Kommentare