PC-Termin für Mobius Final Fantasy

4K & 60 FPS

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat bekannt gegeben, wann "Mobius Final Fantasy" für den PC veröffentlicht wird. Das gilt bisher leider nur für Japan.

Screenshot

Das erfolgreiche Free-2-Play-Mobile-Rollenspiel "Mobius Final Fantasy", welches für iOS und Android erhältlich ist, wird bekanntlich für den PC (via Steam) erscheinen. Wie Square Enix jetzt bekannt gegeben hat, wird der PC-Release bereits am 1. November 2016 erfolgen. Allerdings wurde die PC-Fassung bisher nur für Japan angekündigt. Ob und wann der Westen versorgt wird, ist leider nicht bekannt.

Auf dem PC wird "Mobius Final Fantasy" Auflösungen von bis zu 4K und 60 Bilder pro Sekunde unterstützen. Ein Widescreen-Support wird ebenfalls angeboten. Es werden sogar Cross-Saves verfügbar sein. Man kann also unterwegs auf dem Smartphone spielen und dann zu Hause auf dem PC weiter machen.

Kommentare