Kostenlose Wochenenden zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Sagt Henderson für Dezember voraus

News Gerücht Karl Wojciechowski

Wie Tom Henderson mitteilt, wird Activision uns wieder einmal in den Multiplayer-Teil des aktuellen "Call of Duty" schnuppern lassen. Das erste verlängerte Wochenende von "Modern Warfare 2" soll dem Gaming-Journalisten zufolge vom 15. bis zum 19. Dezember laufen, worauf weitere folgen sollen.

Das erste Free-to-Play-Zeitfenster ist somit strategisch klug gelegt, um Interessenten noch im Weihnachtsgeschäft von dem Shooter zu überzeugen. Da am 14. Dezember das Mid-Season-Event der ersten Season beginnt, profitieren die neuen Gamer auch von dem neuen Update. Möglicherweise wird auch das Event "Warzone FC" in diesen Zeitraum fallen, in dem mit 'CoD Ball' ein an "Rocket League" angelehntes Fussball-Feature im Rahmen der derzeit stattfindenden Weltmeisterschaft erwartet wird, vermutlich dann auch mit doppelten Erfahrungswerten.

Kommentare