Standalone-Release von Call of Duty: Modern Warfare Remastered bestätigt

Nächste Woche zuerst für PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

Activision hat heute den Standalone-Release von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" bestätigt. Die PlayStation 4 wird zuerst versorgt.

Activision hat heute bekannt gegeben, dass "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" bereits am 27. Juni 2017 einzeln für die PlayStation 4 erscheinen wird (Download und Retail). Der PC und die Xbox One werden zu einem späteren Zeitpunkt versorgt (vermutlich einen Monat später). Das Paket bietet leider nicht den "Variety"-DLC. Bisher war "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" nur in den Premium-Versionen von "Call of Duty: Infinite Warfare" enthalten.

"Es war eine Ehre, einer neuen Generation von Spielern diesen grossartigen Titel nahe zu bringen, der einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt," erklärt Brian Raffel, Studioleiter bei Raven Software. "Mit Modern Warfare Remastered können wir unsere liebsten Kampagnenlevel und Multiplayer-Momente in HD-Grafik und verbessertem Ton neu erleben. Kein Detail war zu klein, als sich das Team auf jeden Aspekt der Entwicklung gestürzt hat."

Um die Veröffentlichung von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" zu feiern, wurde ein neues saisonalen Event angekündigt, die "Days of Summer". Die fünfwöchige Community-Feier beginnt am 27. Juni 2017 und bietet Geschenke im Spiel, EP-Aktionen und neuen Listen über mehrere Titel hinweg, einschliesslich einer neuen Sommer-Map für "Call of Duty: Modern Warfare Remastered", die während des gesamten Events verfügbar sein wird. Mehr Infos folgen am Dienstag.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare