Variety-Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Ab sofort für PS4 erhältlich & Trailer

News Video Michael Sosinka

PS4-Spieler dürfen ab sofort das Variety-Map-Pack für "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" laden, das sich im Trailer zeigt.

Das Variety-Map-Pack für "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" ist ab heute erhältlich, zumindest was die PlayStation 4 betrifft. Xbox One- und PC-Spieler müssen einen Monat länger auf den DLC warten. Allerdings dürfen sie sich dennoch den neuen Trailer anschauen. Käufer des "Variety"-Kartenpakets erhalten ausserdem zehn seltene Vorratslieferungen der neuen "Operation Löwenangriff" mit zahlreichen neuen Objekten und Ausrüstung zum Testen auf dem Schlachtfeld.

Die neuen Maps

  • Broadcast: Diese Map, basierend auf der Kampagnenmission "Charlie surft nicht!", bietet eine einzigartige Mischung aus engen Korridoren und offenen Flächen. Ausserhalb der Station bieten die Parkplätze lange Sichtlinien, doch im Innern bieten enge Gänge und ein Übertragungsraum voller Computer jede Menge Gelegenheiten für Nahkämpfe.
  • Chinatown: Diese des Nachts angesiedelte Map bietet ein nebliges Stadtzentrum, in dem nur der Mond und die Neonlichter der Stadt für Beleuchtung sorgen. Spieler müssen in den Strassen dieser Map, einer Neuinterpretation der klassischen Call of Duty-Map "Carentan", besonders vorsichtig sein, da nahezu jedes Gebäude der Map besetzt werden kann, was Gegnern perfekte Deckung für Hinterhalte bietet.
  • Creek: Diese Map, ein weit offen stehendes und durch Kämpfe geschundenes Dorf, in dem eine gute Tarnung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann, wird durch eine Schlucht in zwei Teile aufgeteilt. Offene Flächen mit steilen Klippen und Deckung durch Waldflächen machen diese Map zur besten Wahl für Scharfschützen und Feuergefechte auf Distanz.
  • Killhouse: Dieses kleine Ausbildungslagerhaus voller Hausattrappen bietet jede Menge Positionen für Deckung. Den Spieler erwarten schnelle und fiese Kämpfe in einem maximalen Nahkampfchaos.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare