Versteckte Waffen in Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Vorbereitung auf DLCs?

News Gerücht Michael Sosinka

Im Programm-Code von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wurden versteckte Waffen entdeckt. Ist das ein Hinweis auf DLCs?

Screenshot

Spieler haben herausgefunden, dass im Programm-Code von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" einige versteckte Waffen schlummern, die man nicht benutzen kann. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum sie dort drin sind. Einige sind nicht komplett texturiert, aber alle haben funktionierende Sounds und Animationen.

Möglicherweise waren die Waffen einst für den Multiplayer-Modus vorgesehen, doch die Entwickler haben sich irgendwann entschieden, sie zu entfernen. Einige der Waffen werden in "Call of Duty: Modern Warfare 2" verwendet und es ist ebenfalls denkbar, dass sie noch aus dem Programm-Code des Originals stammen. Andere Spieler vermuten, dass da bereits DLCs vorbereitet wurden.

Kommentare