Medal of Honor: Warfighter

News

Medal of Honor: WarfighterVita-Ableger gecancelt

News

Im Internet tauchte im Profil vom Concept Artist Alex Carigi ein Eintrag auf, durch den neue Gerüchte aufbrodeln, dass das Unternehmen Slant Six Games einen "Medal of Honor"-Titel für die PlayStation Vita entwickelt.

Medal of Honor: WarfighterSo wenig verkaufte Exemplare?

News

In Sachen "Medal of Honor: Warfighter" muss Electronic Arts einige Rückschläge einstecken. Die Geschäftszahlen sehen aufgrund der Veröffentlichung des Spiels nicht gerade rosig aus ... nun sind auch die Verkaufszahlen von "Warfighter" bekannt.

Medal of Honor: WarfighterHD-Texturen für die Xbox?

News

Für die Fans des kommenden First Person Shooters stellt sich aktuell die Frage, ob das Spiel die Möglichkeit anbieten wird, optionale HD-Texturen zu aktivieren. In einem Interview äusserte sich nun Senior Director Ben Jones dazu.

Medal of Honor: WarfighterExklusive Beta für Xbox 360 startet heute!

News

Vor einigen Tagen kündigte Electronic Arts eine Beta zu "Medal of Honor: Warfighter" exklusiv für die Xbox 360 an. An dieser Beta kann nun seit heute, dem 5. Oktober 2012, kostenlos teilgenommen werden. Alles was ihr dazu benötigt ist eine Xbox 360 und eine Gold-Mitgliedschaft.

Medal of Honor: WarfighterDas bekommen Vorbesteller

News

Mittlerweile ist es Gang und Gebe, wenn man Vorbesteller mit einem besonderen Inhalt oder einem Vorabobjekt beschenkt, damit die Spieler noch viel "geiler" auf das Spiel werden. Auch für die Vorbesteller von "Medal of Honor: Warfighter" hält Electronic Arts einige digitale Boni bereit.