Games.ch

Monkey King: Hero is Back ab heute für PS4

Action-Adventure im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Monster-Slaying-Adventure "Monkey King: Hero is Back" ist ab heute für die PlayStation 4 erhältlich. Der Launch-Trailer steht auch bereit.

"Monkey King: Hero is Back", das als Monster-Slaying-Adventure beschrieben wird und von Oasis Games sowie HexaDrive entwickelt wurde, ist ab heute für die PlayStation 4 erhältlich. Der Publisher THQ Nordic zeigt den offiziellen Launch-Trailer.

Die Spielbeschreibung: "Ein neues, unveröffentlichtes Kapitel der chinesischen Legende über die Reise in den Westen wird aufgeschlagen! Es basiert auf dem 2015 in China Rekorde brechenden Animationsfilm Monkey King: Hero is Back und lässt den Grossen Weisen, Sun Wukong, persönlich eine Reise antreten, nachdem er nach 500 Jahren aus der Gefangenschaft befreit wurde. Mit dabei ist Liuer, ein kleiner Junge, der zum Affenkönig aufschaut und ihm immer näher kommt. Mit neuen Episoden, die im ursprünglichen Film nicht gezeigt wurden, verbindet das Game die epische und legendäre Mythologie Chinas mit praller und lustiger Kung-Fu-Action zu einem herrlichen und mitreissenden Action-Adventure!"

Kommentare