Games.ch

Monster Harvest angekündigt

Mix aus Monster-Sammeln & Landwirtschaft

News Video Michael Sosinka

Auf der Gamescom 2020 wurde das Monster-Sammel- und Landwirtschafts-Action-RPG "Monster Harvest" angekündigt.

Der Publisher Merge Games und der Entwickler Maple Powered Games haben auf der Future Games Show: Gamescom 2020 Edition "Monster Harvest" angekündigt, das für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber dafür ist ein erster Trailer zu sehen.

Die Spielbeschreibung: "Monster Harvest ist ein Monster-Sammel- und Landwirtschafts-Action-RPG mit einem Twist! Züchte, sammle und mutiere deine Ernte und nimm sie dann mit in den Kampf! Voller Orte, die es zu entdecken gilt, und einer Vielzahl von Möglichkeiten, deine Farm zu gestalten. Mache dich bereit zum Herstellen, Erforschen und Kämpfen in der pulsierenden Welt von Planimal Point."

Kommentare