Erster Trailer zum Monster Hunter-Film

Geleaktes Material

News Video Michael Sosinka

Der erste Trailer zur Verfilmung von "Monster Hunter" kann angeschaut werden. Dabei handelt es sich jedoch um geleaktes Material.

Wie wir wissen, wird "Monster Hunter" verfilmt, mit Milla Jovovich in der Hauptrolle. Auf dem Shanghai International Film Festival wurde nun der erste Trailer gezeigt und in abgefilmter Form ins Netz gestellt (siehe auch Tweet). Die Qualität ist nicht optimal, aber man bekommt immerhin einen ersten Eindruck geboten. "Monster Hunter" wird im September 2020 in die Kinos

Es heisst: "Der Film mit dem vorläufigen Titel Monster Hunter erzählt die Geschichte von zwei Helden, die aus verschiedenen Welten kommen, um eine gemeinsame Gefahr zu besiegen, die mächtigen, tödlichen und prächtigen Monster, die das Land bewohnen. Auf dem Weg dorthin werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und vertraute Gesichter und geliebte Charaktere aus den Spielen wie den Admiral treffen. Monster Hunter wird von Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt von Impact Pictures sowie von Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film produziert. Dennis Berardi, Head of VFX, fungiert auch als Produzent. Das Drehbuch zu Monster Hunter wurde von Paul W.S.Anderson geschrieben, der auch Regisseur des Films ist."

Quelle: twitter.com

Kommentare