Monster Hunter Generations - Eventbericht

Monsterjäger für einen Tag

Artikel Video LexNation

Capcom und Nintendo luden zum „Monster Hunter Generations“-Preview-Community-Event im Hauptgebäude von Nintendo of Europe ein. Etwa 130 Monsterjäger trafen sich in Frankfurt am Main, um sich selbst einen Einblick in das neue Spiel zu verschaffen. Ausserdem wurden zwei Ehrengäste aus Japan eingeladen – die zwei weltbekannten Jäger Executive Producer Ryozo Tsujimoto und Game Producer Shintaro Kojima.

Wir haben Dennis Gaceta von der Schweizer Monster Hunter-Community in unserem Auftrag an den Event geschickt. Was er dabei erlebt hat, erfahrt ihr bei uns.

Mit der Bahn ging es los auf die Reise nach Deutschland, wo wir von Nintendo Schweiz PR & Event Koordinator Said Tijani begrüsst und in Empfang genommen wurden. Der Aufenthaltsraum im zweiten Stockwerk des Gebäudes wurde extra für den Event umgestellt und war ein Traum für jeden Game-Nerd.

Screenshot

Natürlich waren wir nicht die einzigen Vertreter der Schweizer Online-Medien, die Nintendo Schweiz eingeladen wurden: Auch Sephiron, seines Zeichens Youtuber und Streamer, war dabei.

Kommentare

Monster Hunter Generations Artikel