Games.ch

Monster Hunter Generations Ultimate ab heute für Switch

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

"Monster Hunter Generations Ultimate" ist in Europa ab heute für die Switch erhältlich. Ein Launch-Trailer stimmt darauf ein.

"Monster Hunter Generations Ultimate" ist in Europa ab heute für die Switch erhältlich und Capcom zeigt den passenden Launch-Trailer. Man kann in dem Titel mit mehreren Jägern lokal oder online auf grosse Monsterjagd gehen, egal ob zu Hause auf dem grossen Bildschirm oder unterwegs im Table-Top-Modus. Spielstände aus dem originalen "Monster Hunter Generations" können sogar übernommen werden, um die Monsterjagd in "Monster Hunter Generations Ultimate" fortzusetzen.

Zu dem Spiel heisst es: "Monster Hunter Generations Ultimate beauftragt euch als angehender Monsterjäger der Wykadmie damit, auf eine abenteuerlichen Reise aufzubrechen und vier Dörfer gegen den Schrecken der Fatalen Vier sowie brandneue, noch viel gefährlichere Drachenälteste, zu verteidigen. Monster Hunter Generations Ultimate bietet euch dabei klassisches Gameplay, aber einzigartige neue Twists, Gebiete und Monster. Natürlich müsst ihr dabei nicht auf Serien-Lieblinge wie beispielsweise den blitzschnellen Zinogre und den Schleichkünstler Nargacuga verzichten."

Es wird ergänzt: "Die Ultimate-Fassung von Monster Hunter Generations beinhaltet zudem den neuen Quest-Level G-Rang, in dem ihr auf noch formidablere Monster-Varianten treffen werdet, die eurem Jäger-Können alles abverlangen werden. Diese neuen Herausforder stellen die Kampftaktiken und -fähigkeiten eines jeden Jägers mit neuen Moves und Fähigkeiten, die bislang in freier Wildbahn noch nicht beobachtet werden konnten, auf eine harte die Probe. Seid gewarnt und passt eure Ausrüstung und Waffenwahl besonnen an die neuen Umstände an."

Kommentare