Games.ch

Demo von Monster Hunter Rise stottert

Wird nicht in der Vollversion passieren

News Michael Sosinka

Wie Capcom verspricht, wird das Demo-Stottern von "Monster Hunter Rise" nicht mehr in der Vollversion vorhanden sein.

Screenshot

Viele Spieler beschweren sich darüber, dass die Demo von "Monster Hunter Rise" stottert, aber wie Capcom verspricht, wird das bei der fertigen Vollversion nicht der Fall sein. "Monster Hunter Rise" wird am 26. März 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

Dazu Capcom: "Bei Kunden, die die Demo von Monster Hunter Rise verwenden, beginnt das Spiel zu stottern, wenn die Anzahl der registrierten Freunde auf dem Account eine bestimmte Anzahl überschreitet (dies ist ein Verarbeitungsfehler). Bitte seid versichert, dass wir bestätigen können, dass dieses Problem in der Vollversion nicht auftreten wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Unterstützung."

Kommentare