Monster Hunter Rise: Sunbreak: Kostenloses Titel-Update

Neue Feinde und End-Game-Inhalte ab 24. November

News Video Roger

Während des heutigen "Monster Hunter Rise"-Events kündigte die tapfere Ritterin Fiorayne an, dass das kostenlose Titel-Update 3 am 24. November 2022 für "Monster Hunter Rise: Sunbreak", das bereits mehr als vier Millionen Mal verkauft wurde, erscheinen wird.

Das Update für die jüngste Erweiterung von "Monster Hunter Rise" bietet drei neue, herausfordernde Gegner, die es zu besiegen gilt, noch mehr Optionen für die Anpassung des Aussehens und der Leistung von Waffen und Rüstungen sowie Änderungen für Anomalie-Untersuchungen, Anomalie-Quests und das Anhänger-System.

Achtung Jäger! Späher des Königreichs haben drei neue Bedrohungen in der Umgebung des Aussenpostens von Elgado beobachtet: Chaotischer Gore Magala, Erhobener Teostra und Erhobener Kushala Daora. Gore Magala häuten sich immer wieder, bis sie schliesslich zu Shagaru Magala heranreifen, doch manchmal kann während der Häutung ein Defekt auftreten. Diese Deformation führt dazu, dass der Gore Magala auf halbem Weg zwischen seinem jugendlichen und seinem reifen Zustand gefangen ist, wodurch die chaotische Variante des Gore Magala entsteht. Aufgrund ihrer dualen Natur können diese unglaublich mächtigen Kreaturen sowohl die Angriffe der Gore- als auch der Shagaru-Magala einsetzen, doch ihr verkümmertes Wachstum verursacht ihnen auch grosse Qualen. Jäger über MR10, denen es gelingt, das Chaos zu bändigen, werden mit Materialien für neue Waffen und Rüstungen mit einzigartigen Fähigkeiten belohnt

Quelle: Capcom

Kommentare