Monster Hunter Rise: Zwei Trailer zur PC-Version

Die Magnamalo Armor und ein Kampf werden gezeigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kurz vor deren Release nimmt die Materialdichte zur PC-Version von "Monster Hunter Rise" nochmal gehörig an Fahrt auf. Capcom hat jetzt zunächst ein Video veröffentlicht, in dem man uns die Magnamalo Armor in bewegten Bildern vorstellt:

Aber das ist noch nicht alles, denn frische Impressionen aus einem Kampf gibt es ebenfalls zu sehen:

Auf Wunsch können beide Videos übrigens mit knackkscharfer 4K-Auflösung und butterweichen 60 Bildern pro Sekunde konsumiert werden. Auf diese Weise kommen auch die Vorteile der PC-Version von "Monster Hunter Rise", nämlich die höher aufgelösten Texturen und die bessere Bildrate, voll zur Geltung.

"Monster Hunter Rise" erschien am 26. März 2021 für Nintendos Switch. Die PC-Portierung der Monsterjagd ist ab 12. Januar per Steam verfügbar.

Quelle: Capcom

Kommentare