Games.ch

Monster Hunter Rise & Monster Hunter Stories 2 auch für PC?

Weitere Capcom-Projekte geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich werden "Monster Hunter Rise" und "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" auch für den PC erscheinen. Das sagt ein Daten-Leak aus.

Screenshot

Geleakte Daten von Capcom sagen aus, dass "Monster Hunter Rise" und "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" neben der Nintendo Switch ebenfalls für den PC erscheinen sollen. "Monster Hunter Rise" wird bekanntlich am 26. März 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Die PC-Version soll hingegen im Oktober 2021 auf den Markt kommen. "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" soll im Juni 2021 sowohl für die Nintendo Switch als auch für den PC veröffentlicht werden.

Und es wurde noch mehr geleakt: "Project Guillotine" (Codename) ist ein noch unbekanntes Spiel, das im Februar 2021 zuerst für die Nintendo Switch erscheinen wird, gefolgt von anderen Plattformen im Mai 2021. Details liegen nicht vor. "Project Reiwa" ist ebenfalls ein bisher unbekannter Titel von Capcom, der für den Mai 2021 geplant ist. Dann wäre da noch "Project Shield", das laut den geleakten Daten ein Multiplayer-Shooter mit Streamer-Integration ist. Man muss natürlich beachten, dass die Infos aus den Daten inak­ku­rat bzw. veraltet sein könnten.

Kommentare