Games.ch

Alatreon im Mai für Monster Hunter World: Iceborne

Neue Videos zu Update 3&4

News Video Michael Sosinka

Während das Title-Update 4 erst im Mai 2020 für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen wird, steht ab morgen die Version 3 bereit.

Screenshot

Capcom hat bekannt gegeben, dass im Mai 2020 das Title-Update 4 für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen wird. Enthalten ist Alatreon, der auch im neuen Trailer zu sehen ist. Vorher wird aber noch das Title-Update 3 veröffentlicht, was schon am 23. März 2020 passiert.

Das Title-Update 3 wird im neuesten Dev-Diary behandelt, wo unter anderem auf Wütiger Brachydios sowie Zorniger Rajang eingegangen wird. Weiterhin werden das Asteras Frühlingsblüten-Fest und Selianas Flor-Fest (Verfügbarkeit vom 10. April 2020 bis zum 7. Mai 2020) thematisiert. Selbst Alatreon ist im Dev-Diary.

Mehr Informationen findet man auf der offiziellen Seite. Den Changelog für das Title-Update 3 kann man hier nachlesen. Ansonsten darf man noch gerne einen Blick auf die Roadmap werfen (siehe Bild).

Kommentare