Games.ch

Barioth kehrt in Monster Hunter World: Iceborne zurück

Neues Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

In der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" wird man auf Barioth treffen. Passend dazu wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Über GameInformer wurde bestätigt, dass Barioth in "Monster Hunter World: Iceborne" zurückkehren wird und entsprechend gejagt werden kann. Dazu wurde auch ein passendes Gameplay-Video zur Verfügung gestellt. Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt später im Winter.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare