Monster Hunter: World ist ein Jahr alt

Trailer zum Jubiläum

News Video Michael Sosinka

"Monster Hunter: World" wurde vor einem Jahr veröffentlicht, zumindest auf der Xbox One und der PlayStation 4. Capcom hat einen Jubiläums-Trailer veröffentlicht.

"Monster Hunter: World" ist mittlerweile ein Jahr alt, was Capcom mit einem Jubiläums-Trailer feiert. Capcom hat zuletzt das "Fest der Dankbarkeit" gestartet, das noch bis zum 21. Februar 2019 läuft. Dazu heisst es: "Für die Dauer des Fests werden fast alle zuvor veröffentlichten Event-Quests wieder verfügbar gemacht! Falls du in der Vergangenheit nicht in der Lage gewesen bist, bestimmte Ausrüstung zu erhalten, ist dies nun deine Gelegenheit! Lass sie nicht ungenutzt verstreichen! Während des Fests der Dankbarkeit gibt es zudem einzigartige Event-Quests, um den Jahrestag des Spiels zu feiern."

Was das "Fest der Dankbarkeit" genau zu bieten hat, darf gerne auf der offiziellen Seite von "Monster Hunter: World" nachgelesen werden.

Kommentare