Kostenlose DLCs für Monster Hunter: World

Zeitlich begrenzte Quests denkbar

News Video Michael Sosinka

Capcom hat auf der gamescom 2017 in Köln bestätigt, dass "Monster Hunter: World" mit kostenlosen Download-Inhalten versorgt wird.

"Monster Hunter: World" wird mit kostenlosen Download-Inhalten versorgt. "Wir werden damit weiter machen, kostenlose Quests zu veröffentlichen, so wie wir es schon immer getan haben," sagte der Producer Ryozo Tsujimoto auf der gamescom 2017 in Köln.

Da die Konsolen in den meisten Fällen ständig mit dem Internet verbunden sind, kann sich Capcom ein System mit zeitlich begrenzt verfügbaren Quests oder Herausforderungen vorstellen. Auf den Handhelds war das nicht möglich, da sie in der Regel nicht dauerhaft online sind.

"Monster Hunter: World" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheinen.

Kommentare