Monster Hunter: World unterstützt PS4 Pro

Gilt auch für Xbox One X

News Michael Sosinka

Capcom hat bestätigt, dass "Monster Hunter: World" sowohl die PlayStation 4 Pro als auch die Xbox One X unterstützen wird.

Screenshot

Der Producer Ryozo Tsujimoto hat in einem Interview bestätigt, dass "Monster Hunter: World" neben der PlayStation 4 Pro auch die Xbox One X unterstützen wird: "Ja, wir planen einen Support für die Xbox One X und die PS4 Pro. Es ist grossartig zu sehen, dass die Spezifikationen der Xbox One X final sind. Wir machen uns also bereit, um diese Plattformen zu unterstützen."

Wie genau diese Unterstützung aussehen wird, hat Ryozo Tsujimoto allerdings noch nicht verraten. "Monster Hunter: World" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für den PC erscheinen.

Kommentare