Games.ch

Monster Hunter: World weiterhin nicht für Switch vorgesehen

Dafür andere Serienableger

News Michael Sosinka

"Monster Hunter: World" wird nicht für die Switch erscheinen, aber Capcom will offenbar andere "Monster Hunter"-Spiele für die Konsole veröffentlichen.

Screenshot

Auf einer Aktionärsversammlung hat Capcom laut Teilnehmeraussagen durchblicken lassen, dass "Monster Hunter: World" nicht auf der Switch realisierbar ist. Bereits vor Monaten kam eine ähnliche Meldung auf. An Capcoms Einstellung hat sich also nichts geändert. Wie es aussieht, hat die Switch einfach zu wenig Power für das Spiel.

Allerdings will Capcom andere "Monster Hunter"-Spiele für die Switch veröffentlichen. Immerhin wissen wir seit einer Weile, dass "Monster Hunter Generations Ultimate" in Europa am 28. August 2018 für die Switch erscheinen wird. Was Capcom darüber hinaus plant, wird die Zukunft zeigen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare