Games.ch

Multiplayer-Video zu Monster Hunter: World

Updates für PS4 & Xbox One

News Video Michael Sosinka

Capcom hat ein Multiplayer-Video sowie zwei verschiedene Updates für "Monster Hunter: World" auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht.

Capcom hat ein Multiplayer-Video zu "Monster Hunter: World" veröffentlicht, das kurz darauf eingeht, wie man sein Online-Abenteuer starten kann. Darüber hinaus wurden zwei Updates für die Spieler auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Der nachfolgende Changelog liefert die passenden Details.

Update 1.0.0.8 - Xbox One

  • Folgende Matchmaking-Funktionen für Xbox One Spieler wurden gefixt: Spielersucher, Gefilterte Suche, Nach Online Session ID suchen und Antworten auf Notleuchtzeichen.

Update 1.03 - PS4

  • Jagdhorn gefixt: Einige Spieler konnten während einer Zugabe das Ausweichen nicht abbrechen. Die initiale Schockwelle zum Beginn eines Songs des Jagdhorns ist ausgefallen.
  • Sammelpunkte gefixt: Einige Sammelpunkte und Abbaustellen für Belohnungen haben nicht korrekt funktioniert. Die Forschungspunkte wurden hier nicht richtig gezählt.

Kommentare