Games.ch

Ryu & Sakura in Monster Hunter: World

Crossover mit Street Fighter 5 [Update: Trailer]

News Michael Sosinka

"Monster Hunter: World" wird Crossover-Inhalte aus "Street Fighter 5" bekommen. Man darf sich auf Ryu und Sakura freuen.

Screenshot

Während eines Stage-Events auf der Taipei Game Show 2018 hat der Producer Ryozo Tsujimoto bestätigt, dass es Ryu und Sakura aus "Street Fighter 5" in das neue "Monster Hunter: World" schaffen werden, ähnlich wie es schon für Aloy aus "Horizon: Zero Dawn" bestätigt wurde.

Die Spieler von "Monster Hunter: World" (Xbox One und PlayStation 4) werden über spezielle Quests die Rüstungen und Outfits bekommen können, die sich an Ryu und Sakura orientieren. Die Inhalte rund um Ryu werden schon im Februar 2018 zur Verfügung stehen. Sakura folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Update: Jetzt steht auch ein Trailer mit den Crossover-Inhalten zur Ansicht bereit. Wer "Street Fighter 5" besitzt, darf die Quests in "Monster Hunter: World" früher spielen. Zudem sehen wir auch die "Monster Hunter: World"-Outfits in "Street Fighter 5".

Kommentare