Games.ch

Spielzeit von Monster Hunter: World konkretisiert

Ein umfangreiches Abenteuer?

News Michael Sosinka

Die Entwickler bei Capcom hab verraten, wie umfangreich "Monster Hunter: World" ausfallen wird. Ausserdem werden zusätzliche Inhalte veröffentlicht.

Screenshot

Der Director Yuya Tokuda hat sich in einem Interview zur Spielzeit von "Monster Hunter: World" geäussert: "Ich schätze, es wird je nach Spieler-Typen ungefähr 40 bis 50 Stunden dauern, um die Story abzuschliessen. Aber es wäre kein Monster Hunter-Game, wenn es keine Inhalte hätte, die man hinten raus geniessen könnte. Spieler können weiterhin ihre liebsten Waffen und Rüstungen schmieden und upgraden, nachdem die Story schon lange beendet ist."

Und wie wir wissen, wird das Spiel nach und nach erweitert. Dazu ergänzte der Producer Ryozo Tsujimoto: "Nicht nur das! Wir werden nach dem Launch auch wöchentliche Event-Quests und kostenlose Updates veröffentlichen, die Spieler geniessen können." "Monster Hunter: World" wird weltweit am 26. Januar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt später.

Quelle: mein-mmo.de

Kommentare