Monster Hunter World im neuen Trailer

Brachydios zeigt sich

News Video Michael Sosinka

Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" ist im neuen Trailer zu sehen. Dieses Mal darf man einen Blick auf Brachydios werfen.

Capcom hat einen weiteren Trailer zur Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, in dem dieses Mal Brachydios vorgestellt wird. "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt im Januar 2020.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare