Update 13.50 für Monster Hunter World: Iceborne erscheint morgen

Changelog mit Details

News Michael Sosinka

Das Update 13.50 für "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 23. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Kurz vorher hat Capcom den Changelog mit allen wichtigen Details zur Verfügung gestellt. Der Download ist mit 400 bis 500 MB überschaubar gross.

Wichtige Erweiterungen / Änderungen

Allgemein

  • Die Meisterrang-Kulve-Taroth wurde hinzugefügt.
  • Der Kampfgehärtete Namielle wurde hinzugefügt.
  • Beide sind zeitlich begrenzt als Event-Quests verfügbar.

System

  • Die Zahl der Waffen, die das Dekorwaffen-Feature nutzen können, wurde erhöht.
  • Die Zahl der Basen und Modifikationen für Dekorwaffen wurde erhöht.
  • Bewertungswaffen können jetzt beim Schmied verbessert werden.
  • Bewertungswaffen können jetzt bei der Verschmelzita erstellt werden.
  • Es wurden neue Anhänger hinzugefügt.
  • Dem Optionsmenü wurde die Option "Platzierungsanpassung" hinzugefügt.

Verschiedenes

  • Bewertungswaffen können jetzt leichter von der Kulve-Taroth-Belagerung erhalten werden.
  • Weissglühende Waffen erstellen jetzt noch leichter seltenere Waffen.
  • Die folgenden Talismane wurden hinzugefügt: Angriff-Talisman V und Ausweich-Talisman V.

Fehlerkorrekturen & Anpassungen der Spielbalance

Basis / Einrichtungen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Reihenfolge der Forschungsanfragen änderte, wenn Ablichtungen in einer bestimmten Reihenfolge eingereicht werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler eine Strafe erhielt und unter bestimmten Bedingungen den Raum eines anderen Spielers nicht betreten konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Objekt mit niedriger Droprate in der Belohnungstabelle für die Flügel des Meisterrang-Rathalos angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf bestimmte Weise das Anlegen einer Dekorrüstung möglich war, selbst wenn bereits ein Komplettes Rüstungsset ausgerüstet ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Aussehen eines Spielercharakters nicht wie beabsichtigt angezeigt wurde, wenn bestimmte Gesten in der Versammlungsstätte verwendet werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anzahl der angezeigten Frisuren beim Ändern des Aussehens je nach Charaktertyp unterschiedlich war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler unter bestimmten Bedingungen die nächste Aufklärungsquest vom Schänken-Mädel der Versammlungsstätte nicht annehmen konnten, nachdem sie die Quest "Über den verlorenen Pfad" abgeschlossen hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei Erfüllung bestimmter Anforderungen ein "Abgeschlossen"-Symbol neben Forschungsanfragen angezeigt wurde, die keine Ablichtung hatten.

Monster

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich bestimmte Monster unter bestimmten Bedingungen nicht wie beabsichtigt verhielten, wenn sie einen Revierkampf beginnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das unter bestimmten Bedingungen Teile, die vom Wütigen Brachydios abgetrennt wurden, in ein Gebiet fielen, das Spieler normalerweise nicht betreten können, sodass sie keine Belohnungen herausschneiden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Explosionseffekt des Explosionselements während des Online-Spiels nicht korrekt mit bestimmten Monstern synchronisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Verhalten des Zornigen Rajang unter bestimmten Bedingungen unberechenbar wurde, wenn der letzte Teil seines Pin-Angriffs auf instabilem Gelände stattfindet.
  • Es wurde ein Problem während der Safi'jiiva-Belagerung behoben, bei dem ein bestimmtes Verhalten dazu führte, dass Ziele auch dann als erreicht galten, wenn diese nicht erreicht worden waren.

Spieler

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das unter bestimmten Bedingungen die Frisur der Meisterin der 3. Flotte nicht wie beabsichtigt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Aussehen des Spielercharakters nicht wie beabsichtigt angezeigt wurde, wenn die Frisur der Fährtenleserin zusammen mit dem Kopfschutz "Perlenquell α+" ausgerüstet ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Aussehen des Spielercharakters nicht wie beabsichtigt angezeigt wurde, wenn die Schreckenswolf-Kopfdekorrüstung für Männer mit bestimmten Frisuren ausgerüstet ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ausführen bestimmter Gesten ein unnatürliches Verhalten verursachte, wenn das Rüstungsteil "F Ishvalda-Gewand α+" ausgerüstet ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter bei einem Treffer durch den Pin-Angriff des Zornigen Rajang in eine unbeabsichtigte Richtung geschleudert wurde, wenn er den Trutzmantel-Mantel trägt.
  • Die Position des Schwert & Schild "Dämonenfürst-Streitkolben" (wenn gezogen) wurde angepasst.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter in einer Wand steckenblieb oder ausserhalb der Spielwelt flog, wenn das Festhalten an einem Monster in der Nähe bestimmter Hindernisse / Mauern im Tundrabiom der Leitlande abgebrochen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Waffenposen unnatürlich wirkten, wenn eine Glavenus- oder Säure-Glavenus-Insektenglefe ausgerüstet ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spielercharakter, der an einem Monster hängt, mit Wucht abgerissen wurde, wenn ein Doppelklingen-Nutzer das Monster mit dem einzigartigen Angriff der Klammerklaue während eines Online-Kampfes trifft.
  • Es wurde ein Problem gemildert, durch das der Spielercharakter Schaden nahm, obwohl ein Weitsicht-Hieb erfolgreich ausgeführt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Anhänger unsichtbar wurden, wenn der Banuk-Hüftring α+ und ein Aloy-Bogen gleichzeitig ausgerüstet sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Trinkanimation für die Benutzung bestimmter Objekte abgebrochen wurde, wenn der Spielercharakter vergiftet ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spielercharakter eine Blocken-Animation mit gezogener Waffe ausführte, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt waren.

Verschiedenes

  • Dem Jagdgruppen-Tutorial wurde eine Erklärung hinzugefügt, die besagt, dass auch Vize-Leiter Spieler in die Jagdgruppe einladen können.
  • Es wurde ein Problem mit dem Bildschirm "Verfügbare Quests" der Leitlande behoben, durch das unter bestimmten Bedingungen Spieler einer Quest in einer Quest-Sitzung auftauchten, in der sich keine Spieler befanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das geplante Forschungsanfragen durch ein noch nicht verfügbares Ereignis freigeschaltet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Daten im angepassten Tortenmenü verblieben, wenn ein falscher Gegenstand erhalten wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Fehler bei der Überprüfung von Add-on-Inhalten auftrat, wenn man online ist.
  • Es wurden verschiedene Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Kommentare