Games.ch

Monster Hunter XX im Westen?

Stand auf Japan Expo 2017 in Frankreich gesichtet [Update: Neues Gameplay]

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit macht sich wieder etwas Hoffnung breit, dass "Monster Hunter XX" für den Westen und somit auch für Europa angekündigt wird.

Screenshot

"Monster Hunter XX", eine erweiterte Version von "Monster Hunter X", wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch erscheinen und ist bereits für den 3DS erhältlich. Das Problem: Capcom hat zuletzt bestätigt, dass es keine Lokalisierung für den Westen geben wird. Hat sich das vielleicht geändert?

Auf der Japan Expo 2017, die heute in Paris startet, wurde ein Stand zu "Monster Hunter XX" entdeckt und schnell machte sich die Hoffnung breit, dass bald die westliche Version angekündigt werden könnte. Laut Berichten soll es sich dabei jedoch um die japanische Fassung des Spiels handeln. Nintendo Frankreich zeigt auf seinem Stand normalerweise keine Japan-exklusiven Spiele. Man darf also gespannt sein, ob noch etwas passieren wird.

Update: Die westliche Version wurde immer noch nicht bestätigt, aber dafür steht neues Gameplay-Material zur Verfügung.

Kommentare