Games.ch

Neuer Trailer zu Monster Hunter X

Japanischer Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Monster Hunter X" wird in Japan am 28. November 2015 für den 3DS erscheinen, während Capcom einen neuen Trailer präsentiert.

"Monster Hunter X" wird in Japan am 28. November 2015 für den 3DS erscheinen, wie von Capcom bestätigt wurde. Ob und wann das Spiel in Europa veröffentlicht wird, ist bisher unbekannt. Darüber hinaus kommt in Japan ein spezielles Nintendo 3DS XL Bundle in den Handel, während "Monster Hunter X" auf der Tokyo Game Show 2015 spielbar sein wird. Am 1. und 7 August 2015 wird Capcom ausserdem zwei Weapons-Introduction-Videos ins Netz stellen. Ein neuer Trailer steht aber schon jetzt zur Ansicht bereit.

"Monster Hunter X" basiert auf der Engine von "Monster Hunter 4 Ultimate" und wird neue Superaktionen für die Waffen, neue Moves, neue Areale sowie neue Monster bieten. Das Kampfsystem und die Action werden laut Capcom merklich dynamischer ausfallen. Es gibt ausserdem klassenspezifische Spezialattacken zu vermelden und es sind vier verschiedene Spielstile vorhanden. Weiterhin darf man sich auf vier Dörfer und vier Hauptgegner freuen. Als Basisdorf dient Beruna, aber es sind ebenfalls andere Siedlungen aus den Vorgängern vertreten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare