Termin für Monster Menu: The Scavenger's Cookbook

Im Mai ist das Warten vorbei

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Monster Menu: The Scavenger's Cookbook" wurde im vergangenen September für PS4, PS5 und Switch angekündigt. Jetzt gibt es einen konkreten Releasetermin für die Mischung aus Strategie und Abenteuer.

Demnach ist "Monster Menu: The Scavenger's Cookbook" ab 26. Mai erhältlich. Ein neuer Gameplay-Trailer versüsst uns die Wartezeit auf den vielversprechenden Titel.

Über Monster Menu: The Scavenger's Cookbook

Schnüre deinen Rucksack und lockere deinen Gürtel, bevor du dich in dieses Dungeon-Survival-Abenteuer stürzt! "Monster Menu: The Scavenger's Cookbook" würzt die klassische SRPG-Formel mit einer köstlich spassigen, auf Kochen basierenden Mechanik. Erstelle einen detaillierten Charakter für deine Gruppe, sammle Ressourcen, Zutaten und Gegenstände während deiner Erkundung und bekämpfe Monster in taktischen Kämpfen. Anschliessend kannst du dich am Lagerfeuer zurücklehnen und mit den gesammelten Zutaten Mahlzeiten zubereiten, die dir den nötigen Vorsprung für deine nächste Dungeon-Erkundung verschaffen.

Quelle: NIS America

Kommentare