Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Entwickler der PS3- und Xbox-360-Fassung bekannt

News Sharlet

Nicht nur bei den grossen Titeln unserer Zeit helfen sich verschiedene Unternehmen untereinander, sondern auch bei "kleineren" Titeln wie beispielsweise "Mittelerde: Mordors Schatten", wie die neueste Meldung beweist.

ScreenshotHaupt-Verantwortung für die Umsetzung von "Mittelerde: Mordors Schatten" trägt bekanntlich Monolith. Das Studio erhält nun allerdings Unterstützung für die weiteren Plattformen. Monolith ist für die Version auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One zuständig.

Das kommende Action-Rollenspiel erhält allerdings auch eine Fassung für die Xbox 360 und PlayStation 3 spendiert, die wiederum von Behaviour Interactive umgesetzt werden, die ihr möglicherweise noch von "Naughty Bear" kennt. Auch war das Unternehmen für die Portierung von "Dante's Inferno" für die PSP zuständig und entwickelte ausserdem den Shooter namens "WET".

Kommentare