Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Neuer Trailer stellt den Ork Ratbag vor

News Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions in einem neuen Trailer präsentiert. Dabei geht es um den Ork Ratbag.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben einen neuen Trailer zu "Mittelerde: Mordors Schatten" veröffentlicht. Darin wird der Ork Ratbag vorgestellt, der dem Protagonisten Talion sogar auf seinem Weg hilft. Was für ein Charakter er genau ist, erfahrt ihr im Trailer. "Mittelerde: Mordors Schatten" wird am 2. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

"Mittelerde: Mordors Schatten" beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister, die Waldläufer des Schwarzen Tores, hinrichtet. Man schlüpft in die Rolle von Talion. Er ist ein Waldläufer, der seine Familie verloren hat, um nun als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache langsam Form annimmt, lüftet er das Geheimnis des Geistes, der ihn antreibt. Ausserdem geht es um den Ursprung der Ringe der Macht.

Kommentare