Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Neues Video: Banished from Death

News Sharlet

Für das kommende "Mittelerde: Mordors Schatten" wurde wieder einmal ein neues Video von Warner Bros. Interactive Entertainemnt und Monolith Productions veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Bei dem neuen Video handelt es sich um den offiziellen Story-Trailer zu "Mittelerde: Mordors Schatten", der den Namen "Banished from Death" spendiert bekommen hat.

In "Mittelerde: Mordors Schatten" selbst wird euch eine dynamische Spielumgebung geboten, in der ihr euren persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen könnt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Ihr schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist von den Toten wieder zum Leben erweckt zu werden.

Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftet ihr das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht und tretet dem grössten aller Feinde entgegen.

"Mittelerde: Mordors Schatten" wird ab dem 7. Oktober 2014 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und für den PC verfügbar sein.

 

Kommentare