Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten trifft auf PS4 Pro

Trailer zeigt verbesserte Version

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" ist zwar schon 2014 auf den Markt gekommen, aber ein PS4-Pro-Patch steht dennoch zur Verfügung.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben das im Jahr 2014 erschienene Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" ebenfalls fit für die PlayStation 4 Pro gemacht, die bekanntlich ab heute in unseren Läden erhältlich ist. Der PS4-Pro-Patch steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Auf der PlayStation 4 Pro läuft "Mittelerde: Mordors Schatten" mit der 4K-Auflösung, wobei nicht enthüllt wurde, ob sie nativ ist oder hochskaliert wird. Bei den 30 FPS bleibt es. Der neue 4K-Trailer soll zudem zeigen, wie "Mittelerde: Mordors Schatten" auf der neuen PlayStation 4 Pro aussieht.

Kommentare