Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

PS4 soll 1080p und 60 FPS bekommen

News Michael Sosinka

Monolith Productions will bei "Mittelerde: Mordors Schatten" 1080p und 60 FPS erreichen. Zu der Umsetzung für die Xbox One hat sich der Studio-Chef Kevin Stephens jedoch nicht geäussert.

ScreenshotWährend eines Livestreams hat Monoliths Studio-Chef Kevin Stephens technische Details zum kommenden Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" verraten. Er wurden nach der Auflösung und der Framerate des Spiels gefragt und sagte, dass man bei der PlayStation 4 die 1080p sowie flüssige 60 FPS anvisiert.

"Es sind definitiv 1080p und wir versuchen alles, damit wir auch die 60 Bilder pro Sekunde erreichen," so Kevin Stephens dazu. Die Xbox One hat er nicht erwähnt, weswegen unklar ist, ob auf ihr ebenfalls 1080p und 60 FPS erreicht werden können. "Mittelerde: Mordors Schatten" wird am 7. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare