Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Release-Termin bekanntgegeben

News Sharlet

Die Veröffentlichung von "Mittelerde: Mordors Schatten" rückt mit schnellen Schritten immer näher. Na gut, so nah ist der Release-Termin des Spiels dann doch noch nicht, aber immerhin wissen wir jetzt, wann es soweit sein wird.

ScreenshotWarner Bros. Interactive verrät in einer offiziellen Pressemitteilung, dass "Mittelerde: Mordors Schatten" am 7. Oktober diesen Jahres auf der Matte stehen wird. Das kommende Action-Adventure wird für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

Wer sich in Nordamerika "Mittelerde: Mordors Schatten" bereits vorbestellt, darf sich über den Charakter-Skin "Dark Ranger" und den Challenge-Modus namens "Test of Power" freuen. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob die zusätzlichen Vorbesteller-Boni auch hierzulande auf die zukünftigen Spieler von "Mittelerde: Mordors Schatten" warten.

Kommentare