Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Neuer Story-Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Für das kommende "Mittelerde: Mordors Schatten" wurden erneut ein paar bewegte Bilder veröffentlicht, die in einem ansehnlichen Story-Trailer zur Schau gestellt werden.

Veröffentlicht wurde das neue Video von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions. Der Trailer zu "Mittelerde: Mordors Schatten" hört auf den Namen "Make Them Your Own". Die beiden Unternehmen geben ausserdem bekannt, dass Garry Schyman die Musik zu der von Christian Cantamessa ("Red Dead Redemption") geschriebenen Original-Geschichte komponiert.

"Mittelerde: Mordors Schatten" bietet eine dynamische Spielumgebung, in der ihr euren persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor euren Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Ihr schlüpft in die Rolle von Talion, einem Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftet ihr das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht und tretet dem grössten aller Feinde entgegen.

"Mittelerde: Mordors Schatten" wird ab Anfang Oktober 2014 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erhältlich sein.

Kommentare