Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

"Troy Baker und Alastair Duncan"-Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben für das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" ein neues Video auf Lager, in dem es um Troy Baker und Alastair Duncan geht.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben heute ein neues "Behind the Scenes"-Video zum Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" veröffentlicht, in dem es um Troy Baker und Alastair Duncan geht. Troy Baker ("The Last of Us", "Batman: Arkham Origins") übernimmt die Rolle des Protagonisten Talion, während Alastair Duncan ("Mass Effect", "Uncharted 3") Celebrimbor spielt. Im Video tauschen die beiden ihre Erfahrungen aus. "Mittelerde: Mordors Schatten" wird am 2. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Das Abenteuer "Mittelerde: Mordors Schatten" beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister, die Waldläufer des Schwarzen Tores, hinrichtet. Man schlüpft in die Rolle von Talion. Er ist ein Waldläufer, der seine Familie verloren hat, um nun als Rachegeist von den Toten aufzuerstehen.

Kommentare