Mortal Kombat 1: Endlich kommt der Patch für die Switch

Update verspricht Performance-Verbesserungen

News Release-Termin Video josef.erl

Die Nintendo Switch-Version von Mortal Kombat 1 hat ein neues Update erhalten, das zahlreiche Verbesserungen verspricht.

Der neueste Teil der beliebten Kampfspiel-Reihe wurde im vergangenen Monat für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S und die Nintendo-Konsole veröffentlicht. Die Switch-Version hatte jedoch mit erheblichen Problemen und schwacher Grafik zu kämpfen und erntete deshalb Hohn und Spott in den Sozialen Medien. Digital Foundry zeigte die deutlichen Unterschiede in einem Vergleichsvideo.

Das aktuelle Update bringt nun visuelle Verbesserungen, Fehlerbehebungen, Leistungsverbesserungen und Stabilitätskorrekturen, wie aus den Patch Notes hervorgeht. Ausserdem enthält es die erste Season des Einzelspielermodus "Invasions", Änderungen an der Spielbalance sowie Korrekturen an den Ranglisten und Lokalisierungen.

Kommentare