Mortal Kombat 1: Neue Kämpfer ab November

Kombat Pass Zeitplan enthüllt

News Video Release-Termin josef.erl

Die NetherRealm Studios kündigten auf der New York Comic Con an, dass der erste herunterladbare Kämpfer für Mortal Kombat 1 Omni-Man sein wird.

Zeitgleich veröffentlichte das Studio auch einen neuen Gameplay-Trailer, der den Superhelden in Action zeigt. Bestätigt wurde auch, dass Schauspieler J.K. Simmons Omni-Man wieder seine Stimme leihen wird.

Der Zeitplan für den Kombat Pass ist nun auch klar: Zwischen November 2023 und Sommer 2024 werden sechs Charaktere zum Roster hinzufügt. Omni-Man erscheint schon im November. Quan Chi und Peacemaker sollen im Winter folgen, Ermac und Homelander im Frühling und Takeda im Sommer.

Wann die bereits angekündigten DLC-Kameo Fighter Ferra, Khameleon, Mavado und Johnny Cage erscheinen werden, ist noch unklar.

Kommentare