Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 - Test / Review

Mortal Kombat 11 - Test / ReviewEine grossartige Fortsetzung eines Kult-Games

Test

Vor über 27 Jahren wurde der erste “Mortal Kombat”-Teil veröffentlicht - und er schlug ein wie eine Bombe. Das blutige Prügelspiel wurde fast augenblicklich zum Kult und der Name erlangte schnell ausserhalb der Gamer-Gemenschaft mitunter zweifelhaften Ruhm. Mit “ Mortal Kombat 11 ” ist seit...

Mortal Kombat 11 - Vorschau / Preview

Mortal Kombat 11 - Vorschau / PreviewKnietief im Blutbad

Vorschau

Nachdem die Netherrealm Studios zuletzt mit ihrem Superheldenprügler „Injustice“ in die zweite Runde schickten, lassen die Entwickler rund um Ed Boon nun wieder Scorpion, Sub-Zero oder Johnny Cage brutal aufeinander einprügeln. In Chicago konnte ich „ Mortal Kombat 11 “ mehrere Stunden anspielen...

Mortal Kombat 11 - Vorschau / Preview

Mortal Kombat 11 - Vorschau / PreviewSchlagabtausch der Knochenbrecher

Vorschau

Anfang der 90er Jahre erschufen Ed Boon und John Tobias mit „Mortal Kombat“ das wohl am kontroversesten diskutierte Beat’em Up der Videospielgeschichte und legten damit den Grundstein für eine Marke, die allein bis Ende der 90er Jahre Umsätze im Wert von vier Milliarden US-Dollar generierte....

Mortal Kombat 11 Artikel