Mortal Kombat 11

Endgültig kein Ash Williams in Mortal Kombat 11? - Aus den Daten des Spiels entfernt

Es könnte sein, dass wir uns endgültig damit abfinden müssen, dass Ash Williams nicht als DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11" erscheinen wird.

News lesen

28. Mai 2020

@michael ja klasse serie vorallem mit xena "sabber" xD

28. Mai 2020 / 21:43 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Am besten Mal auf Prime Video die Serie "Ash vs. Evil Dead" gucken. Der Typ ist Kult und genial und eine Bereicherung für jedes Spiel ;)

28. Mai 2020 / 18:03 Beitrag melden Michael Sosinka

@Bruh liegt es evt daran das du in Deutschland wohnst? Wegen Indizierung und so meine ich. Weil wüsste jetzt niemand im meinem alter der nicht mindestens Army of Darkness gesehen hat. Daher klatu verata ... Nektarine

28. Mai 2020 / 17:48 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Ok interessant, ich dachte nicht dass er bei uns so bekannt ist. Einige Leute mit denen ich Mk zocke und auch schon älter sind, kannten ihn gar nicht.

28. Mai 2020 / 11:59 Beitrag melden Bruh [Gast 33]

27. Mai 2020

@Bruh Ich und ganz viele andere. Ash Williams ist Kult genauso wie Rambo oder John Mcclane und für mich persönlich hat er die besten Oneliners geliefert die es damals gab.

27. Mai 2020 / 17:40 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Mal ernst.... wer hätte sich schon wirklich auf ihn gefreut??

27. Mai 2020 / 14:20 Beitrag melden bruh [Gast 33]