Mortal Kombat 11

News

PC-Update für Mortal Kombat 11 veröffentlichtMit 60-FPS-Modus

News

Die NetherRealm Studios haben für die PC-Version von "Mortal Kombat 11" ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem den 60-FPS-Modus einführt. Der gilt für Menus, Cinematics (Intros/Victories, Krushing Blows, Fatal Blows usw.) sowie die Krypta. Weitere Verbesserungen stehen im Changelog.

Mortal Kombat 11 wurde aktualisiertAuf PC & Switch

News

Die NetherRealm Studios haben für "Mortal Kombat 11" auf dem PC und der Switch jeweils ein neues Update veröffentlicht. Die Details stehen im Changelog. Unter anderem geht es um die Anpassungen in "Towers of Time" (noch nicht für PC).

Update für Mortal Kombat 11 onlineAuf PC & Switch

News

Die NetherRealm Studios haben über das Wochenende ein Update für "Mortal Kombat 11" veröffentlicht, vorerst aber nur auf dem PC und der Switch. Es sind diverse Bugfixes an Bord (siehe Changelog), aber die grossen Balancing-Anpassungen in "Towers of Time" sind noch nicht enthalten.