Games.ch

Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection entdeckt

Erscheint ein Komplettpaket?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise werden wir demnächst eine "Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection" bekommen. Das ist bisher nur ein Gerücht.

Screenshot

Via "SteamDB" wurde jetzt eine sogenannte "Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection" entdeckt, die bisher nicht von Warner Bros. Interactive Entertainment oder den NetherRealm Studios angekündigt wurde. Doch was könnte hinter diesem Eintrag stecken?

Am wahrscheinlichsten ist ein Komplettpaket mit dem Hauptspiel und allen DLCs sowie Updates, vielleicht inklusive eines neuen Inhaltes (Ash Williams?). Schliesslich gab es auch schon ein "Mortal Kombat XL". Bis zur offiziellen Bestätigung ist das jedoch nur ein Gerücht.

Quelle: gamerant.com

Kommentare