Ausrüstung in Mortal Kombat 11 ist nur kosmetisch

Stats werden durch Augments verändert

News Michael Sosinka

Wer sich in "Mortal Kombat 11" mit einer schicken Rüstung ausstattet, muss wissen, dass sie nur kosmetisch sein wird. Die Werte werden dadurch nicht verändert.

Screenshot

Das Ausrüstungssystem von "Mortal Kombat 11" ist im Gegensatz zu "Injustice 2" nur kosmetischer Natur. Allerdings kann man sogenannte Augments ausrüsten, die Werte, Moves und mehr verändern. Diese Augments kann man im Verlauf des Spiels bekommen.

Während die Änderungen an der Ausrüstung in Online-Matches zu sehen sein werden, werden offenbar viele Augments nicht zum Einsatz kommen. So tritt man online mit weitestgehend vergleichbaren Stats gegeneinander an. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare