Mehr Details zu Johnny Cage in Mortal Kombat 11

Gameplay veröffentlicht & Stress-Test

News Video Michael Sosinka

Johnny Cage wird in "Mortal Kombat 11" mitkämpfen. Während eines Livestreams wurde mehr von dem Charakter gezeigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben gestern Johnny Cage für "Mortal Kombat 11" angekündigt. Im Livestream wurde Gameplay gezeigt und die Entwickler sprachen über den Charakter. Zu ihm heisst es: "Der spröde Action-Star und Kampfsportler kehrt älter und mit etwas weiserer Einstellung zurück. Er hat aber nichts von seiner typischen, bissigen Schlagfertigkeit eingebüsst und lässt keinen Zweifel daran, dass er immer noch die Nummer eins ist. Cage kämpft jetzt gegen übermächtige Gegner, um das Erdenreich zu retten und zu beweisen, dass er im echten Leben noch viel furchtloser ist als auf der Leinwand."

Johnny Cage ist der neueste spielbare Charakter, der sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal und Jade in die wachsende Anzahl von Kämpfern in "Mortal Kombat 11" einreiht. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Wie wir wissen, wird vor dem Release eine Vorbesteller-Beta stattfinden (ab dem 28. März 2019). Nochmals davor wird ein Stress-Test durchgeführt. Das geschieht vom 15. bis zum 17. März 2019 auf der PlayStation 4 und Xbox One, allerdings streng limitiert und nur in den USA.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare