Games.ch

DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 geleakt?

Es könnte Fujin sein

News Gerücht Michael Sosinka

Im "Kombat Pack 2" für "Mortal Kombat 11" wird möglicherweise Fujin enthalten sein. Das deutet ein aktueller Daten-Leak an.

Das erste "Kombat Pack" für "Mortal Kombat 11" wurde schon vollständig enthüllt, aber was ist mit dem "Kombat Pack 2"? Möglicherweise wurde jetzt der erste DLC-Charakter der zweiten Welle geleakt. Dabei könnte es sich um Fujin handeln, der nicht zum ersten Mal als potentieller DLC-Kämpfer erwähnt wird.

Im neuesten Update von "Mortal Kombat 11" haben die NetherRealm Studios dem Spiel eine Menge Daten hinzugefügt. In der PC-Version des Spiels wurden neue Audiodateien entdeckt, die auf Fujin verweisen. Man hört beispielsweise Fujins Namen, wenn er ein Match gewinnt. Das sind eigentlich recht gute Hinweise.

Kommentare