Games.ch

Neues Evil Dead-Spiel soll laut Bruce Campbell dieses Jahr erscheinen

Cameo in Mortal Kombat 11 möglich [Update: Für PC & Konsolen, kein VR]

News Video Michael Sosinka

Der Schauspieler Bruce Campbell hat sich zum neuen "Evil Dead"-Spiel geäussert, das bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Update vom 2. Juli 2019: Bruce Campbell hat sich nochmals auf Twitter zu Wort gemeldet und klargestellt, dass das "Evil Dead"-Spiel für Konsolen und PC erscheinen wird. VR wird nicht geboten.

News vom 9. Juni 2019: Der Schauspieler Bruce Campbell hat in einem Interview (siehe Video) nochmals bekräftigt, dass sich ein brandneues und vollwertiges "Evil Dead"-Spiel in der Entwicklung befindet. Es soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, zumindest wenn nichts schief läuft.

Er hat ausserdem verraten, dass er vom Team vom "Mortal Kombat 11" kontaktiert wurde. Demnach könnte er einen kleinen Cameo-Auftritt mit einigen wenigen Zeilen bekommen. Bruce Campbell bekräftigte jedoch, dass er kein spielbarer DLC-Charakter in dem Beat 'em Up sein wird.

Kommentare